DNAfruit Marketing + Management

Lorris Andre Blazejewski bietet strategische Beratung und Full-Service im Bereich Public Relations, Vertrieb, Veranstaltungen und Künstlermanagement. Sein Ziel ist es, die Werke des Künstlers einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und die Popularität des Künstlers und seiner Werke weltweit auszudehnen

 

Lorris Andre Blazejewski ist freier Theater- und Film-Schauspieler. Aus einer Künstler*innen-Familie kommend, nahm er in seinem Leben an bereits mehr als 50 Theaterinszenierungen teil und spielte dabei unter anderem am Maxim Gorki Theater, dem Theater Unterm Dach, am GRIPS-Theater Berlin als Hauptdarsteller des „Bambi“ in der weltberühmten Musikalischen Revue „Linie 1“, sowie den Bad Hersfelder Festspielen. Dazu ist er  regelmäßig in diversen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, wie beispielsweise in SOKO  und TATORT – Produktionen. Derzeit ist er in der ZDF – Serie WIR mit der neuen Staffel ab 13. Januar 2023 zu erleben. Als Solo-Musiker ist er seit 2006 im Bereich Hip Hop und Popmusik aktiv und tritt seit 2013 mit der Cover-Band „Komponistenviertel“ auf einer Vielzahl Berliner Bühnen auf. Darüberhinaus ist er als Produzent im Bereich Theater, Film und Musik tätig. Sein Studium absolvierte er an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“, Schauspielinstitut „Hans Otto“ in Leipzig.

„Der Mensch braucht den Ausdruck! Die verschiedenen Handwerkszeuge der Künste sind für mich einfach der beste Weg und die für mich erfüllendste Art und Weise das zu tun!“

%d Bloggern gefällt das: